Arbeiten bei Lischke Consulting

Persönlichkeit gesucht.

Operational Excellence ist der Anspruch, nach dem wir handeln. Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen sind die wichtigste Voraussetzung hierfür. Sie tragen maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte bei: fachlich, persönlich und als Teil eines starken Teams.

Als inhabergeführtes Beratungsunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld. Jeder von uns ist Experte in seinem Bereich und überzeugt gleichzeitig als Persönlichkeit, die Veränderungen als Motivation und Antrieb für die tägliche Arbeit empfindet.

Unsere Projekte sind anspruchsvoll und herausfordernd.

Unternehmen durch Veränderungsprozesse zu begleiten, setzt bei unseren Beratungsteams neben Fachwissen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie voraus. Ein ganzheitlicher Blick auf branchenspezifische Wertschöpfungsprozesse ist ebenso erforderlich wie auf einzelne Funktionsbereiche. Das größte Erfolgspotenzial für unsere Kunden bietet nicht die sachlich beste Lösung, sondern jene, die von den betroffenen Menschen am besten umsetzbar ist. Das erfordert, dass wir Mitarbeiter über alle Unternehmens- und Hierarchie-Ebenen hinweg begleiten, integrieren und unterstützen.

Individuelle Entwicklung und Weiterbildung als Grundlage.

Für uns bedeutet das, sich immer wieder mit den Herausforderungen und der dynamischen Entwicklung innerhalb der Projekte auseinanderzusetzen. Wir legen viel Wert auf ständige Reflexion der Projektarbeit. Denn so vielfältig die Aufgabenstellungen unserer Kunden sind, so vielfältig sind auch die Kompetenzen, die wir bei Lischke Consulting vereinen. Daher ist es uns wichtig, die Stärken des anderen zu kennen und uns fachlich und persönlich zu unterstützen.

Wir wissen: Berater bei Lischke Consulting zu sein, heißt hohe Ansprüche zu erfüllen. Deshalb ist die ständige Weiterbildung unserer Berater elementar. Neben standardisierten Ausbildungsblöcken erarbeiten wir, im Rahmen des Personalentwicklungskonzepts, ein individuelles Weiterbildungsangebot für jeden einzelnen Mitarbeiter.