Peter Gelbrich ist neuer Partner bei Lischke Consulting

Hamburg, 21.02.2019 – Peter Gelbrich ist neuer Partner beim Hamburger Beratungsunternehmen Lischke Consulting. Gelbrich hat an der Universität Bremen Wirtschaftsingenieurwesen studiert und ist Experte für Lean Management, Operational Excellence und Transformation. Seine Branchenschwerpunkte liegen u.a. im Maschinen- und Anlagenbau mit besonderem Fokus auf die gesamtheitliche Optimierung des Wertstroms.

Peter Gelbrich
Peter Gelbrich

„Ich bin sicher, dass uns Peter Gelbrich als langjähriger Manager in seiner neuen Rolle als Partner weiter voranbringen wird.“ sagt der Gründer und Gesellschafter Dr. Christian Lischke. „Mit der neuen Führungsstruktur sind wir hervorragend für die vor uns liegende Wachstumsphase aufgestellt, in der wir uns auch weiterhin auf Operational Excellence und Digitalisierung konzentrieren werden.“

Zum Hintergrund

Die Unternehmensberatung Lischke Consulting GmbH wurde 1993 gegründet und liefert fundiertes Know-how bei der Umsetzung von komplexen Veränderungen in Produktionsunternehmen und der Digitalisierung von Industrieunternehmen. Ob OpEx, Lean oder die Realisierung agiler Organisationen – Lischke Consulting steht für „Umsetzung“. Zu den internationalen Kunden gehören große Industrieunternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilbranche, der Verteidigungsindustrie, der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt sowie der Prozessindustrie.

Kontakt:

Lischke Consulting GmbH
Babette Petersen
Kajen 10, 20459 Hamburg
Tel.: +49 / (0)40 / 37 85 57-0
Email: info@lischke.com

Pressemitteilung zum Download
Foto Peter Gelbrich