Kontaktinfo

Lischke Consulting GmbH
Kajen 10 / 20459 Hamburg
+49 (0)40 378557-0
vasb@yvfpuxr.pbz

Kontaktformular Allgemein an vasb@yvfpuxr.pbz
Name
Name
Vorname
Nachname

Kontaktinfo schließen

Lischke Consulting bekräftigt seine Wachstumsambitionen und stärkt konsequent sein Führungsteam. Neben Dr. Norbert Lühring, der über viele Jahre die Firmenentwicklung maßgeblich mitgeprägt hat, wird fortan Peter Gelbrich, seit Jahren verantwortlicher Partner, den Kreis der Geschäftsführung erweitern.

Peter Gelbrich, leidenschaftlicher Sportler und Vater von zwei Kindern, ist seit über 15 Jahren in der Beratung tätig und begleitet namhafte internationale Unternehmen. Seine Wurzeln liegen in den USA – in Bremen hat er mit seinem Diplom als Wirtschaftsingenieur den Grundstein für die Beratung gelegt. Peter Gelbrich verantwortet den Ausbau des Kompetenzbereichs „Operational Excellence“, primär für den Maschinen- und Anlagenbau. Seit 2012 arbeitet er bei Lischke Consulting, seit 2018 als Partner.

Dr. Norbert Lühring ist seit über 25 Jahren in der Beratung tätig. Nach Abschluss seines Wirtschaftsingenieurstudiums hat er berufsbegleitend zum Thema „Koordination von Innovationsprojekten“ an der TU Hamburg-Harburg promoviert. Fragen zur nachhaltigen Umsetzung von Veränderungsprozessen in Organisationen sind der rote Faden seines Berufslebens. Er ist seit 2006 Partner und seit 2014 geschäftsführender Gesellschafter der Lischke Consulting.

„Mit der Berufung von Peter Gelbrich in die Geschäftsführung, haben wir die Führung unseres Unternehmens gestärkt und die Weichen für den weiteren Ausbau unserer Beratungsaktivitäten gestellt.  Die Beraterbranche stellt höchste Ansprüche an die Kompetenz der Mitarbeitenden und den kontinuierlichen  Ausbau von Themen- und Branchenkompetenzen. Dr. Norbert Lühring und Peter Gelbrich bringen die dazu notwendigen Erfahrungen und Kompetenzen mit.“  Gründer Dr. Christian Lischke

Bei Fragen oder Interesse steht Ihnen Peter Gelbrich gern persönlich zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 40 378557 0
Mobil: +49 (0) 172 41 44 182
E-Mail: crgre.tryoevpu@yvfpuxr.pbz

Kontaktformular Peter Gelbrich
Name
Name
Vorname
Nachname