Kontaktinfo

Lischke Consulting GmbH
Kajen 10 / 20459 Hamburg
+49 (0)40 378557-0
vasb@yvfpuxr.pbz

Kontaktformular Allgemein an vasb@yvfpuxr.pbz
Name
Name
Vorname
Nachname

Kontaktinfo schließen

Lischke Consulting ist von brand eins als „Beste Unternehmensberater 2023“ in der Kategorie „Maschinen- und Anlagenbau“ ausgezeichnet worden.

 

Die renommierte Marktstudie „Beste Unternehmensberater“ würdigt jedes Jahr die herausragenden Leistungen von Beratungsunternehmen in Deutschland. Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden und detaillierten Umfrage von brand eins in Kooperation mit dem Online-Portal Statista – mit rund 2.300 Partner:innen und Principals von Unternehmensberatungen sowie 1.300 leitenden Angestellten aus Unternehmen aller Größenklassen und 205 Führungskräften aus börsennotierten Unternehmen.

Das Partnerboard von Lischke Consulting hält die Auszeichnung "Beste Unternehmensberater 2023" in der Branche Maschinen- und Anlagenbau in der Hand. Von links Dr. Christian Lischke, Dr. Norbert Lühring, Peter Gelbrich.

Laut der Bewertungen von Kund:innen und Consulting-Kolleg:innen konnte sich Lischke Consulting als einer der besten Berater in der Branche durchsetzen.

Die konsolidierten Ergebnisse der Marktforschung wurden in der journalistisch unabhängigen Publikation „brand eins Thema –  Unternehmensberater 2023“ veröffentlicht. Das vollständige Ranking ist hier online verfügbar.

Lischke Consulting bedankt sich bei allen Beteiligten für das entgegengebrachte Vertrauen und die Empfehlungen, die zum Erhalt dieses Gütesiegels beigetragen haben.

Weitere Informationen über die Zusammenarbeit mit Lischke Consulting sowie beispielhafte Industrieprojekte sind auf der Website zu finden.

Lischke Consulting – „Beste Unternehmensberater 2023“ in der Kategorie Maschinen- und Anlagenbau. – openPR

„Wir freuen uns über die Auszeichnung von brand eins sowie statista und sind stolz auf unser Team, das diese Auszeichnung durch seine starke Leistung ermöglicht hat. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kund:innen und Kolleg:innen für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Wertschätzung.“

Peter Gelbrich, Managing Partner

Bei Fragen oder Interesse steht Ihnen Peter Gelbrich gern persönlich zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 40 378557 0
Mobil: +49 (0) 172 41 44 182
E-Mail: crgre.tryoevpu@yvfpuxr.pbz

Kontaktformular Peter Gelbrich
Name
Name
Vorname
Nachname

LISCHKE Consulting - Trainingsprogramm